top of page
Suche

Karl II. ist da



Die Ära von Karl I. geht zu Ende. 2022 hatten wir in einem Feldversuch den ersten Lorscher Kartoffelbrand produziert. Basis war eine Kartoffelsorte: Musica. Es lebe Karl II. Das Besondere an dieser Destillation: Wir haben diesmal vier Kartoffelsorten in einem exklusiven Brand vereint. King Edward, Blaue Anneliese, Sieglinde und Laura geben KArl II. einen neuen eigenen Geschmack. Noch feiner, noch exklusiver.


Rechtzeitig zu Weihnachten konnten wir die ersten Minis unseres neuen Kartoffelbrands abfüllen. Weil die Kartoffeln nur mit tierischer Zugkraft und klimaneutral kultiviert wurden, trägt auch der zweite Lorscher Kartoffelbrand wieder ein ganz besonderes Nachhaltigkeitslabel: Draft Animal Powered..


Vom 2022er-Feldversuch Karl I. sind nur noch wenige Flaschen übrig. Diese sind im anneschd Laden in der Lorscher Römerstraße 1 sowie online erhältlich.


Vom zweite KARL sind die ersten 50ml-Flaschen abgefüllt.


15 Ansichten
bottom of page