top of page
Suche

Brennende Hütte am Lichterabend

Aktualisiert: 24. Mai 2022

Super Abend, tolle Persönlichkeiten, schöne Atmosphäre und eine beleuchtete Lorscher Innenstadt.

Der 1. Lorscher Lichterabend war ein voller Erfolg. Trotz leichtem Regen war die Lorscher Innenstadt und unser Laden zur Region mit tollen Persönlichkeiten gefüllt. Viele haben die Gelegenheit genutz um nach tollen #Geschenken zu #Weihnachten oder #Geburtstag zu stöbern und schonmal tolle Produkte auf die eigenen Wunschliste zu schreiben.







Barista Mo von Red Code #Bensheim hat #Kaffee-Liebhaber ab 16:30 glücklich gemacht. Wir bieten top Kaffe mit Bio Frischmilch bei uns im Laden an. Die Bohnen werden bei Red Code Coffee Roasters in Bensheim geröstet. Also wirklich regionaler Kaffee aus einer Rösterei-Manufaktur. Zubereitet wird unser Kaffee in einer #ECM Siebträger-Maschine, die in #Heidelberg hergestellt wird. #Regionaler geht‘s nicht.


No Limo, das neue #Lorscher Getränk wurde an Interessierte verkostet. Hast du selbst schon probiert?


Es gibt 4 verschiedene, leckere #NoLimo Sorten, die du alle bei uns im Laden probieren und kaufen kannst – einzeln oder in der Holzkiste:


minty lemon

Zitrone, Minze & Tonkabohne


oriental cherry

Kirsche mit Kaffee


bavarian berry

Himbeere, Hopfen & Malz


french rhubarb

Rhabarber und Lavendel


Purer gekühlter Genuss von frischen Früchten und natürlichen Zutaten. Und hier ist Sie nun - keine Schorle, kein Saft, keine Limo.  No Limo … Fizzy Fruits!

Geheimtipp: minty lemon mit unserem regionalen Gin


55 Ansichten
bottom of page