• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag + Samstag 9.30 – 18 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de

Impressum & Datenschutz

Suche

Weihnachtsmarkt in Lorsch

Aktualisiert: 1. Dez 2017

Das blaue Weihnachtswunder kehrt auch in deinem Laden zur Region ein.


Mit vielen regionalen Highlights verwöhnen wir dich dieses Wochenende. Wie wäre es mit heißem Bembel von BEMBEL WITH CARE, heißer Fleischbrühe von Fleischeslust die Metzgerei & Feinkosteria, leckerem Kaffee von Red Code Coffee Roasters oder leckerem Gewürz-Punsch aus Apfelsaft der Streuobstwiesenretter?

Wem das alles zu heiß ist, der sollte unbedingt unsere coolen Drinks von dem Lorscher Start-up NoLimo bei uns probieren. Fizzy Fruits ist der Zweitname des Getränks, was schon den fruchtig exklusiven Geschmack verrät. Besonder lecker gekühlt oder gemischt mit unseren regionalen Gins.

Als Premiere wird das AJOO Quadrat Stadtbier vorgestellt. Ein in der Kurpfalz gebrautes Bier mit schickem Design.



EVENTS

Freitag und Samstag kommt unser Lorscher Imker Hans Alles mit jede Menge Bienen-, Imker- und Honiginfos im Gepäck zu uns. Interessierte können dem zweitbesten Imker Hessens über seinen goldprämierten und schadstofffreien Honig Fragen stellen und sich über Bienen austauschen. Super spannend!


Samstag ist wieder Goldstunde bei uns im Laden und Brittas Schmiede lässt Herzen wieder höher schlagen. Sie bietet den besonderen Services des Umarbeitens an, bei dem vererbte Stücke, Altgold oder Altsilber zu einem neuen Schmuckstück gearbeitet werden. Der emotionale Wert des vorherigen Stückes bleibt dabei erhalten. Beratung und Inspiration gibt’s von 14 bis 17 Uhr.


Sonntag ist unser Workshop-Tag. Der Handlettering Workshop geht in die zweite Runde und wir freuen uns riesig auf alle Teilnehmer. Die Basics des Handletterings lernen. Thema Weihnachten.


Wir freuen uns auf ein wundervolles Weihnachtsmarkt-Wochenende inmitten unserer schönen Stadt Lorsch.