Suche

Weihnachtsbummel bei Kerzenschein in Lorsch

Am Freitag, den 24. November, #Lichterabend in der Innenstadt bis 22 Uhr


Eine in Kerzenschein gehüllte Lorscher Innenstadt – eine wundervolle Idee. [ånneschd] ist Teil davon und öffnet am Freitag, den 24. November seine Türen bis 22 Uhr. Tagsüber haben wir Barista Mo von Red Code aus Bensheim bei uns. Duftender regionaler Kaffee von einem waschechten Barista. Wir nutzen das Night Shopping auch für die Premiere eines Lorscher Getränks – also gespannt sein!


Die Highlights:


Barista ab 16.30 Uhr

Super leckerer Kaffee mit BIO Frischmilch und Bohnen aus der Rösterei-Manufaktur Red Code Coffee Roasters, Bensheim. Mo vom Red Code verzaubert mit Kaffee-Kunst und beantwortet gerne alle Fragen rund um Kaffee und das Rösten.


Heiße Bouillon ab 18.00 Uhr

Es gibt qualitative und extrem leckere, heiße Bouillon. Hergestellt mit viel Liebe von Fleischeslust aus Bensheim. Auf alle Fälle mal was anderes und ein MUST-TASTE!


Premiere des Lorscher Getränks

Wir präsentieren ab dem heutigen Tag das Lorscher Getränk NoLimo bei uns im Laden. Probieren lohnt sich und besonders lecker in Kombination mit unseren regionalen Gins.


Wir freuen uns auf zahlreiche Kaffee-Liebhaber, Bouillon-Fans, Weihnachtsgeschenk-Suchende und jede Menge Kerzenschein.


  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag  9.30 – 12.30 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de