Suche

Veni, vidi, vici: Hannibal goes Barkas

Aktualisiert: Nov 20


Hannibal Gin ist in der Szene längst eine feste Genussgröße. Jüngst ist das Hannibal Original vom World Gin Club zum Outstanding Gin 2020 gekürt worden. Doch jetzt kommt es noch größer und stärker: Barkas ist da! Er war eigentlich mit Hannibal schon immer eins. Nur kannte ihn kaum jemand – den vollständigen Namen des wahrscheinlich größten Feldherrn der Antike: Hannibal Barkas. Mit ihrer neuen Linie huldigt die Brennerei Herbert dem starken Mann aus Karthago, der mit seinem Heer und der Power von 37 Elefanten die Alpen überquerte. Der Feldherr nutzte leider nicht die Gunst der Lage, Rom zu besiegen. Wir jedoch geben uns gern dem feinen Geschmack der Barkas-Linie an der Bergstraße geschlagen. So genießen wir es als einer der ersten Partner, den Barkas Wodka und den Barkas Ingwergeist in unser Sortiment hochwertiger Spirituosen einzureihen. Hinter beiden großartigen Destillaten verbergen sich kräftige Geschmacksnoten aus den besten Rohstoffen – mal mit Kartoffeln, mal mit Ingwer. In kleinsten Mengen angesetzt und dreifach destilliert sowie liebevoll per Hand abgefüllt.


Barkas Wodka und Barkas Ingwergeist sind zwei exklusive Geschenkideen für besondere Momente. Weitere Geschenkideen für die Weihnachtszeit gibt es bei uns im Laden oder rund um die Uhr in unserem Online-Shop.



Outstanding Gin des Jahre


#buylocal #gin #wodka #ingwer #hannibal #barkas



  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Öffnungszeiten Verkauf

Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Verkauf

Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

Bürozeiten und Support
Montag bis Freitag

von 10.00 – 16.00 Uhr

Telefon: 0159 01773176

Für Events: events@anneschd.de

Für Sonstiges: info@anneschd.de