top of page
Suche

Papa lebe hoch! Geschenkideen zu Vatertag


War Papa lieb? Dann hat er auch ein besonderes Dankeschön verdient. Bei uns findet ihr viele persönliche Vatertagsgeschenke. Etwa Karl, den ersten Lorscher Kartoffelbrand. Destilliert mit Bio-Kartoffeln vom Lorscher Acker. Oder Emma, die das lokal angebaute Emmerkorn in sich hat. Beides konnten wir mit menschlichem und tierischem Einsatz des Lauresham-Teams realisieren. Wer noch raucht: Eine Lorsa Brasil zündet immer. Beliebt bei Vätern und Söhnen sind unsere Whisky- und Gin-Tastings. Zu den hochwertigen Spirituosen reiht sich noch unser köstlicher mundart Kaffee ein. Per se ein besonderer Genuss. Die Steigerung ist einer unserer Baristakurse mit Latte Art.

Alle leckeren Produkte sowie Gutscheine mit Herz gibt es bei uns im Laden. Aktuelle Termine findet ihr hier >>>


28 Ansichten
bottom of page