Suche

Nach dem Honig ist vor dem Honig

Aktualisiert: 11. Mai 2020



Gestern hat das letzte 500g-Glas Honig vom Lorscher Imker unser [ånneschd] verlassen. Verlassen sieht nun auch das Regal aus. Ein paar Mini-Gläser sind dann unsere letzten goldenen Schätze der Bienensaison 2019. Zum Glück aber nur bis kommende Woche. Denn die Bienen unseres Imkers waren nach der Winterpause fleißig. Und so kann uns Hans Alles in der kommenden Woche die ersten Honige der Ernte 2020 vorbeibringen. Zum Wochenstart gibt es die ersten Gläser Frühtracht – der Honig ist noch in flüssiger Form. Im Laufe der Woche folgt die erste Lieferung Rapshonig. Bis August summen dann noch Linde, Robinie (falsche Akazie), Edelkastanie und Waldhonig vorbei. Wie wird das Honigjahr 2020? "Ertragreicher als das Vorjahr", schätzt Hans Alles.



Wir freuen uns darauf. Den Bienen sei Dank!

#buylocal


  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Öffnungszeiten Verkauf

Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Verkauf

Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

Bürozeiten und Support
Montag bis Freitag

von 10.00 – 16.00 Uhr

Telefon: 0159 01773176

Für Events: events@anneschd.de

Für Sonstiges: info@anneschd.de