Seit heute gibt es auch in Hessen die Pflicht, eine Mund-Nase-Maske (MN-Maske) zu tragen. Zumindest im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften. Sicher eine sinnvolle Maßnahme, um im Corona-Zeitalter die Virenschleuder Mensch etwas zu bändigen. In Bussen, Bahnen und beim Einkaufen. Die Varianten und Anbieter von Masken sind vielfältig. Von Einweg- bis gewaschen und desinfiziert wiedernutzbar, von medizinisch wertvoll bis modern schick. Lebensnotwendig ist, dass Ärzte und Klinikpersonal bestmöglich geschützt sind. Aber auch wir als Otto Normalverbraucher können einen enorm wichtigen Beitrag dazu leisten, das Virus nicht an andere weiterzugeben. Indem wir uns wirklich daran halten, die Masken über Mund und Nase zu ziehen.
Mit gutem Beispiel voran
Unser Servicepersonal setzt schon seit Langem vorsorglich auf Hygieneschutz. Wir tragen seit Wochen individuellen Mundschutz und EInweghandschuhe. Unser regionales Desinfektionsmittel aus dem Odenwald – Virohero – nutzen wir selber im Laden. Zum Desinfizieren der Hände, der Produkte und zum Reinigen der Verkaufsflächen. Der Einkauf funktioniert bei uns kontaktlos. Auch kann via Online-Shop Ware geordert und im Laden abgeholt werden. Außerdem bieten wir einen kontaktlosen Lieferservice in Lorsch und Einhausen an. Ab sofort tragen wir unsere selbstproduzierten Masken in [ånneschd]-Farben.
Jedes Gesicht ist [ånneschd]
Nachdem unsere Näherin die verschiedensten Varianten an Maskenformen, Materialien und Produktionsarten durchgetestet hat, haben wir unsere ideale Passform gefunden. Diese hochwertigen und wiederverwendbaren Mund-Nase-Masken bieten wir ab sofort auch in unserem Conceptstore in der Römerstraße 1 zum Verkauf. In verschiedenen Designs.
Das erste Sortiment ist ab morgen (Dienstag, 28. April) in unserem Laden in der Römerstraße 1 zu haben. Jede Maske ist individuell gefertigt, das Material 100% Baumwolle. Preis: 12 Euro.
#supportyourlocal und bleibt gesund
Comments