Suche

Der beste Honig vom zweitbesten Imker Hessens

Aktualisiert: 25. Nov 2017

Die prämierten Honige gibt’s du bei [ånneschd]!



Gratulation an Hans Alles! Der Lorscher Imker ist am 12. November bei der Hessischen Honigprämierung 2017 in Driedorf für seine Honige mit einem ersten Platz ausgezeichnet worden. Zudem erhielt er beim 9. Hessischen Honigtag für seine Leistung als Imker die bronzene »Ehrenplakette für besondere Dienste« des Landes Hessen. Da es keine Goldauszeichnung gab, avanciert Hans Alles hinter dem Silbermedaillengewinner zum zweitbesten Imker Hessens. Wir freuen uns, dass wir seine Honige bereits von Anfang an in unserem [ånneschd] – dem original Laden zur Region – im Sortiment haben. Natürlich gibt es bei uns auch seine mit der Goldmedaille prämierten Sorten.



Der Honig ist unbelastet und es konnten keine Schadstoffe nachgewiesen werden.

#besterhonig #lorscherimker #honig #imker #prämierung #lorsch #regional








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen