Suche

Das Lettern geht in die zweite Runde

Am ersten Advents-Sonntag hatten wir wieder unseren Handlettering Kurs mit dem Thema Weihnachtskarten Gestaltung. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit so vielen herzlichen, kreativen und sympathischen Kursteilnehmern. Wir lieben es einfach, wenn wir Interessierten das Handlettering, Illustration oder andere Techniken beibringen können.


»Hier trifft sich die Region.«


[ånneschd] ist Pionier mit diesem Konzept, das regionale Produkte, Start-ups, Café, Workshops und Events vereint.




Karina und Lisa leiten die Handlettering Workshops mit Leidenschaft, Können und viel Herzblut. Die beiden studieren #Kommunikations-Design auf Diplom in #Darmstadt. #Typografie, #Lettering, #Illustration und Gestaltung – Teilbereiche des Studiengangs.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen