Suche

Adventskalender selbst zusammenstellen


Wenn ihr auch gerade Adventskalender für eure Liebsten zusammenstellt, könnt ihr hier etwas Inspiration sammeln. Oft gehen einem bei 24 verschiedenen Aufmerksamkeiten schnell die Ideen aus. Also hier eine kleine Anregung, wie ihr euren Adventskalender befüllen könnt!


Idee für DIY Adventskalender Türchen Nummer 1:

Apfelwein-Seife

Apfelwein ist in der Region sehr beliebt und typisch für den Odenwald. Unsere Apfelwein-Seife ist nachhaltig hergestellt ohne künstliche Zusätze in einer regionalen Manufaktur. Ein einzigartiges Produkt für als exklusive Kalenderbeigabe.

Türchen Nummer 4:

Mini Gin

Klein ganz groß. Unseren regionalen Mini-Gins gibt es von einigen unserer Lieblingshersteller. Dieses Türchen lässt das Herz von Gin-Liebhabern sicherlich höherschlagen! Die feinen Kleinen erhaltet ihr bei uns im Laden oder in unserem Onlineshop.


Adventskalender Türchen Nummer 6:

Lippenstift-Etui

Das Lippenstift-Etui ist von der südhessischen Marke Maedli. Es ist ein super Wegbegleiter für das tägliche Abenteuer. So geht nichts mehr verloren. Außerdem ist ein kleiner Spiegel integriert, wodurch man seinen Lippenstift jederzeit auffrischen kann. Auch super für die Lippenpflege, die besonders zu dieser kalten Jahreszeit nahezu unvermeidlich ist. Es eignet sich als charmante Aufmerksamkeit für junge Mädels. Vielleicht verbirgt sich hinter einem weiteren Türchen ja noch die passende Lippenpflege oder ein schöner Lippenstift.


Adventskalender Türchen Nummer 12

Streuland Gewürze

Für alle die es gerne würzig mögen, haben wir drei verschiedene hessische Gewürze kreiiert. Unsere KEES-KEENISCH harmoniert, der wie der Name verrät, hervorragend mit verschiedenen Käsesorten. OWWE DRIWWE ist ein pikantes Brotgewürz, welches sich hervorragend als Topping eignet. Unser Allrounder UFF ALLES eignet sich ausgezeichnet für Topf- und Pfannengerichte, kann jedes Festmahl verfeinern.


Türchen Nummer 17

Stirnband

Im Winter kann man sich oft nicht dick genug einpacken. Damit die Ohren immer schön warm bleiben, haben wir wunderschöne Stirnbänder in verschiedenen Farben. Sie halten nicht nur warm, sondern sehen auch noch fabelhaft aus! Über dieses Türchen würden sich mit Sicherheit einige Frauen freuen! Unsere modischen Stirnbänder gibt es allerdings nur bei uns vor Ort.



Adventskalender Türchen Nummer 21

Honig von lokalen Imkern

Versüße doch die Adventszeit deiner liebsten mit einem kleinen Glas Honig unseres lokalen Imkers. Falls es etwas mehr sein darf, haben wir verschiedene Größen der Gläser. Vielleicht ist die passende Größe für deinen selbstgemachten Adventskalender dabei!


Wir haben noch viele weitere kleine Aufmerksamkeiten in unserem Laden und Onlineshop. Von alkoholisch, vegan bis anti-alkoholisch: Ob Karten, Magnete, Streichcreme oder Spirituosen, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei! Lass dich von uns inspirieren!


  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Öffnungszeiten Verkauf

Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Verkauf

Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

Bürozeiten und Support
Montag bis Freitag

von 10.00 – 16.00 Uhr

Telefon: 0159 01773176

Für Events: events@anneschd.de

Für Sonstiges: info@anneschd.de