Suche

Virohero jetzt im Sparset


Momentan achtet alles auf Mund und Nase. Die sogenannten MN-Masken prägen das Stadtbild. Was einst eher bei Touristen aus dem asiatischen Raum zu sehen war, gehört jetzt auch zu uns. Notgedrungen – aber teilweise sogar nicht einmal ohne Schick. Bei aller Maskerade heißt es aber: Hände nicht vergessen! Häufiges waschen und desinfizieren darf weiterhin nicht vernachlässigt werden. Gut, wenn man hier auf hautschonende Mittel zugreifen kann. Unser Hände-Desinfektionsmittel Virohero ist parfümfrei & sanft für die Hände. Es schützt auch vor Corona-Viren. Virohero wird von unserem Gin- und Rum-Produzenten aus dem Odenwald hergestellt. Für kurze Zeit und limitiert können wir zurzeit ein Sparset anbieten: Eine 250 ml-Flasche mit Sprühkopf plus ein 2-Liter-Refill-Kanister zum Preis von 53,99 Euro. Ihr spart dabei 5 Euro gegenüber dem regulären Preis.


Einfach zu den Öffnungszeiten (Di, Do und Fr von 9.30-12.30 Uhr und 16-18 Uhr) vorbeischauen oder per Mail bestellen: info@anneschd.de

#supportyourlocal und bleibt gesund!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen