Sa., 15. Feb. | [ånneschd] - Studio

Whisky - Tasting mit Gregor

Für Liebhaber feinster Destillate: Spirituosenschmied Gregor serviert feinste Whiskys. Welche Rohstoffe krönen das Destillat? Wie beeinflussen Fässer die Qualität? Mit gereiftem Wissen und trockenem Humor entführt uns Gregor in die Welt der besten Spirituosen.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Whisky - Tasting mit Gregor

Zeit & Ort

15. Feb. 2020, 19:00 – 22:00
[ånneschd] - Studio, Römerstraße 4b, 64653 Lorsch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gregor Thormann ist Brennmeister aus Leidenschaft. Der Spirituosenschmied will sich stetig neu entfalten und kreiert so immer neue Edelbrände und Spirituosen von höchster Qualität. Sein Whisky 1848 zählt zu den besten seiner Art. In gemütlicher Atmosphäre reisen wir durch die Welt hochwertiger Whiskys. Riechen, schmecken, genießen: Gregor kredenzt sechs Whiskys. Dazu gibt es natürlich Wasser und Fingerfood – und jede Menge gemütliche Atmosphäre.

Preis pro Person: 64,90 Euro  

Diese Veranstaltung teilen