top of page

Sa., 05. Feb.

|

[ånneschd]

Gin-Tasting mit Gregor

Wir verkosten schmackhafte Gins, leckere Tonics und verbringen gemeinsam einen atmosphärischen Abend. Wir kredenzen Gin Anekdoten, Wissenswertes über die Herstellung und lüften das ein oder andere Geheimnis um die Wacholderbeere.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gin-Tasting mit Gregor
Gin-Tasting mit Gregor

Zeit & Ort

05. Feb. 2022, 18:30 – 21:30

[ånneschd], Römerstraße 1, 64653 Lorsch

Über die Veranstaltung

Das [ånneschd] Gin Tasting im Herzen der Stadt Lorsch. Durch den Abend führt Gregor von der Spirituosenschmiede Heppenheim. Er ist Meister Destillateur und übt sein Handwerk im Halben Mond in Heppenheim aus. Er ist unter anderem der Kopf hinter dem geheimnisvollen Lunatic Gin.  Wir verkosten fünf leckere Gins und diverse Tonics – pur und im Mix. Gemeinsam verbringen wir einen atmosphärischen, tollen und geselligen Abend. Amüsante Anekdoten, interessante Infos und alles was ihr über Gin schon immer wissen wolltet. Außerdem lüften wir das Geheimnis, was Mondphasen und Gin verbindet. 

Bei Fragen E-Mail an info@anneschd.de

Tickets

  • Gin-Tasting, 5. Februar 2022

    Teilnahme für eine Person

    69,90 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page