top of page

Fr., 24. März

|

anneschd Conceptstore & Café

Baristammtisch – der Stammtisch für Liebhaber des guten Kaffees

Für alle, die guten Kaffee zelebrieren, schaffen wir im anneschd einen Treffpunkt zum Austausch. Der Baristammtisch führt Genussliebhaber zusammen. Wir sprechen über Zubereitungsarten, Kaffeesorten, Techniken, Maschinen und mehr. Wer will, darf sich auch gern an der Kunst des Milchgießens versuchen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Baristammtisch – der Stammtisch für Liebhaber des guten Kaffees
Baristammtisch – der Stammtisch für Liebhaber des guten Kaffees

Zeit & Ort

24. März 2023, 17:00

anneschd Conceptstore & Café, Römerstraße 1, 64653 Lorsch, Deutschland

Über die Veranstaltung

In unseren Baristakursen zeigen wir euch, wie ihr das ich das Beste aus eurer Maschine holt. Wir erklären, was es bei Bohnen und Mühlen zu beachten gilt, was eine gute Röstung ausmacht und wie ihr das edle Getränk mit Latte Art verziert. Üben steht dabei im Vordergrund.

Doch bei aller Liebe reicht die Zeit natürlich nicht, um alle Fragen zu beantworten. Deshalb haben wir den Baristammtisch ims Leben gerufen. Dort können Teilnehmer ihr Wissen vertiefen, sich gegenseitig austauschen und uns Löcher in den Bauch fragen. Neue Interessierte können einfach vorbeikommen und sich informieren. Wir lassen euch auch an die Maschine, um Dinge auszuprobieren. Der Stammtisch ersetzt sicher keinen Workshop, aber er gibt einen weiteren Kick zum guten Kaffee.

Beginn: 17 Uhr

Dauer: Eine Stunde garantiert, mehr nach Lust und Laune

Der Stammtisch ist offen. Probieren kostet nichts. Kaffeegetränke am Tisch zu Stammtischpreisen.

Tickets

  • Baristammtisch 24.03.23

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page