top of page

Fr., 16. Dez.

|

anneschd Laden & Café

Barista & Latte Stammtisch

Wie zaubere ich mit einer Siebträgermaschine die beste Crema? Was gehört dazu, um perfekte Latte Art zu gießen? Welche Maschine ist für meine Bedürnisse geeignet? In einem Kaffee-Stammtisch habt ihr die Möglichkeit, eure Barista Kenntnisse zu festigen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Barista & Latte Stammtisch
Barista & Latte Stammtisch

Zeit & Ort

16. Dez. 2022, 17:00

anneschd Laden & Café, Römerstraße 1, 64653 Lorsch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unser letzter Baristakurs hat uns dazu inspiriert, regelmäßig einen Kaffee Stammtisch ins Leben zu rufen. Unsere Teilnehmer hatten viele Fragen und individuelle Wünsche. Wie bekomme ich eine schöne Crema hin? Was gehört zum perfekten Espresso? Wie schäume ich die Milch am besten auf, um Latte Art zu gießen? Wir beantworten diese und weitere Fragen im persönlichen Gespräch. In entspannter Atmospäre bekommt ihr wesentliche Infos über Kaffeearten, Maschinen und Mühlen.  Zudem könnt ihr an an unserer Siebträgermaschine auch mal praktisch üben.

Erster Kaffee Stammtisch am 16.12.2022 ab 17 Uhr.

Ein offener Termin für alle Kaffeeliebhaber.

Kosten: 0 Euro pro Person.

Tickets

  • Workshop Barista & Latte Art

    Teilnahme am Workshop 18.11.2022

    79,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page