tibits x [ånneschd]

Kreative Workshops in Darmstadt im tibits!

verschoben auf unbestimmte Zeit – COVID19
tibits Darmstadt
Handlettering Workshop für Anfänger in Darmstadt
Ursprünglicher Termin war der 28.03.2020. Du lernst die Basics und die Kunst des Handletterings. Alphabete schönschreiben, Dekoelemente illustrieren und kreativ layouten auf Papier. Handlettering für Anfänger im tibits.
Share
Sun, Mar 15
tibits Darmstadt
Makramee Workshop im tibits
Lerne, wie du eigene orientalische Makramee Kunstwerke knüpfst. Die Knüpftechnik eignet sich wunderbar zur Herstellung von Ornamenten, Textilien oder Schmuck. In toller Atmosphäre werden wir gemeinsam mit Makramee-Kordeln kreativ!
Share

Das ist tibits

Show More

FOOD

Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits. Hier gibt's täglich eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Leckerbissen. Am Buffet wählt jeder was er will, soviel er will. Abgerechnet wird nach Gewicht. So einfach geht das. 

tibits, abgeleitet aus dem Englischen „tidbits“, „kleine Leckerbissen“, steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 von den Gebrüdern Frei und der Familie Hiltl gegründet. Nachdem tibits nun schon seit bald 20 Jahren in der Schweiz und in London für ausgezeichnete vegetarische und vegane Küche steht, wagte das Familienunternehmen 2019 auf Wunsch und Idee des Alnatura Gründers Götz Rehn den Schritt nach Deutschland auf den neu gebauten Alnatura Campus in der Eschollbrücker Straße in Darmstadt. 

Gut angebunden durch öffentliche Verkehrsmittel und mit eigenem großen Parkplatz begeistert das tibits täglich Alt und Jung mit kulinarischen Leckerbissen. Schmackhafte Gerichte wie das „Züricher Geschnetzelte“ oder die vegane „Currywurst“ sind längst schon zu Gästelieblingen geworden.

Zum Campus gehören neben dem Naturentdeckungspfad und dem eigenen tibits-Acker auch eine große Sommerterrasse und Elektro-Ladesäulen auf dem Parkplatz.

Sowohl das kulinarische Angebot als auch die Öffnungszeiten wurden im ersten Jahr ständig ausgeweitet. Das tibits bietet aber nicht nur Leckeres, sondern durch die großen Räumlichkeiten bei Events sogar für bis zu 350 Gäste jede Menge Raum für Kreativität. So finden bereits zahlreiche Veranstaltungen statt und das Angebot wird in 2020 stetig erweitert.

Mehr zu den tibits Angeboten findet ihr auch auf der Homepage: www.tibits.de

Das tibits in Darmstadt freut sich auf euren Besuch!

Öffnungszeiten tibits Darmstadt

Montag - Donnerstag: 11.00-14.30 Uhr

Freitag: 11.00-22.00 Uhr
Samstag: 11.00-22.00 Uhr (Brunch von 11.00 – 14.30 Uhr)
Sonntag: 10.00-17.00 Uhr (Brunch von 10.00 – 14.30 Uhr)

Adresse tibits Darmstadt

Eschollbrücker Straße 65
Alnatura Campus
64295 Darmstadt

Telefon +49 6151 356 7900

Getränkekarte anschauen

Tisch reservieren

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag  9.30 – 12.30 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de