top of page
Suche

Warum Blumen an Valentinstag nicht teurer sein müssen



Ich persönlich ärgere mich immer, wenn Blumen an Valentinstag und zu Muttertag plötzlich nahezu doppelt so teuer sind. Gleiche Ware wie die Tage zuvor und danach – nur eben teurer. Der marketingtechnische Hintergrund ist klar;-) Wir haben uns aber entschlossen, auch an diesen Tagen anneschd zu sein. Deshalb reduzieren wir ab sofort den Preis für unsere Geschenkpackung "Vase mit Trockenblumenstrauß" von knapp über 10 Euro auf 5 Euro. Mit diesem niedrigen Preis kann es sich jeder leisten, das Herz seiner Liebsten höher schlagen lassen.


Tolle Tischdekoration für die Hochzeit

Es muss aber nicht Valentins- oder Muttertag sein – der kleine Stauß macht sich in der Vase auch als Tischdeko prima. Ob einmal für zuhause oder als Arrangement für viele Tische etwa bei Hochzeitsfeiern. Das Set gibt es bei uns im Lorscher Laden oder online >>>




8 Ansichten
bottom of page