Suche

Streuland: neue Hessen-Gewürze

Aktualisiert: Juni 9


Wer richtig gut würzt, hat mehr vom Leben. Als Kenner der feinen Küche hat das Lorscher Start-up Streuland seine erste PremiumEdition an Gewürzen kreiert. Die drei Spezialitäten sind für die hessische Küche konzipiert. Tausendmal probiert, tausendmal verfeinert, geben sie der regionalen Küche die richtige Prise Pep.


OWWE DRIWWE ist das Gewürz No.1 fürs Brot. Lecker mit Butter auf frischem Bauernbrot vom lokalen Bäcker. Fürs Frühstück, für den Snack zwischendurch oder zum Abendbrot. Passt auch gut zu Tomaten oder als Würz-on für den Kartoffelsalat.


KEESKEENISCH ist die Krönung für hessischen Hand- oder Kochkäse. Als Streu-on für die unverzichtbaren Zwiebeln. Passt perfekt auch zu Raclette und Fondue sowie zu Fleischgerichten. Würzig kann eine Käsezeit nicht sein.


UFF ALLES ist der Hessische Allrounder. Ob Topf-, Pfannen- oder Ofengericht – UFF ALLES passt eben einfach auf alles. Ohne Wenn und Aber. Der einzigartige Gewürzmix bereichert Dips mit hochwertigen Ölen ebenso wie deftige Hausmannskost und Eintöpfe.


Die neue Gewürzedition von Streuland gibt es exklusiv bei [ånneschd]. Im analogen Store in der Römerstraße 1 in 64653 Lorsch und im Online-Shop.



  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag  9.30 – 12.30 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de