Suche

Freiheit 1848 statt 08/15: Der Whisky für das Besondere

Aktualisiert: Mai 6


Eben haben die ersten Bundesländer weitergehende Lockerungen verkündet. Die Gastronomie soll bundesweit kontrolliert öffnen. Herbergen und Hotels könnten Ende Mai wieder den Betrieb aufnehmen. Alle Freiheiten natürlich immer unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregelungen. Das freut uns. Schließlich harren wir alle geduldig darauf, wieder unser jahrzehntelang gewohntes öffentliches Leben leben zu können. Allerdings nicht auf Teufel komm raus! Geduld und Zeit wollen Weile haben. Zu wie beim Whisky. Was lange reift, wird letztendlich gut. So freuen wir uns, ab sofort zwei weitere hochkarätige Familienmitglieder des Whiskys Freiheit 1848 im Sortiment zu haben: den Single Bourbon Cask mit 43% Vol. und den Cask Strength mit 57,9% Vol. In limitierter Auflage hat Spirituosenschmied Gregor seinem Original noch zwei draufgesetzt. Die beiden Varianten reifen wie das Original drei Jahre lang in Fässern aus Spessarteichen.


Nutzt die Zeit zu Hause, um Besonderes zu genießen. Die Zeit mit der Familie und die Zeit für euch. Gönnt euch auch mal ein "wönziges Schlöckchen". Etwa einen guten Whisky. Und dann lieber 1848 statt 08/15.

#supportyourlocal und bleibt gesund!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag  9.30 – 12.30 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de