anneschd kreiiert optische und kulinarische Impulse für B2B-Event von Atout France.
Blau, weiß, rot – diese drei Farben zieren die französische Nationalflagge. Und diese drei Farben sollten sich auch auf der Veranstaltung der Französische Zentrale für Tourismus Ende Mai in Frankfurt wiederfinden. Atout France hatte Businesskunden anlässlich der internationale Fachmesse für Meetings, Incentives, Tagungen und Events zum abendlichen Chill-Out eingeladen.
Das Motto: Choose France!
Ort: Guglhupf & Du im Palais Thurn und Taxis im Herzen Mainhattans (Frankfurt am Main, Süddeutschland)
Macaron-Event und Blumen-Accessoires: anneschd
Flowercrowns – inspiriert von den französischen Farben, modern interpretiert
Die Idee: Mit Trockenblumen in den Farben Blau-weiß-rot Flowercrowns für die Damen und Trockenblumen-Anstecker für die Herren zaubern. Da dies an dem Abend zeitlich nicht in einem Kreativworkshop realisierbar war, hatten wir die 70 Haarkränze und 40 Anstecker in unserer Eventfactory vorgefertigt.
Die Damen und Herren nahmen dieses charmante Geschenk dankend an. So manches Bild via Fotobox erinnert gern an diesen Abend. Neben diesem optischen Highligt durfte auch der kulinarischen Genuss nicht zu kurz kommen.
In einem Live-Macaron-Workshop mit unserer Konditorin konnten die Gäste blaue, weiße und rote Macarons individuell füllen und mit Schokolade, Streuseln, Lebensmittelfarbe dekorieren.
POS-Marketing mit Plaisir
Wir können anneschd. Unser Marketing-Team entwickelt gern besondere Ideen für besondere Events. Kreative Konzepte, Workshops und Highlights, die lange in Erinnerung bleiben. Diese atmosphärischen Momente sollen Kunden faszinieren, Mitarbeiter mitreißen und Partner beeindrucken.
Comments