Suche

Brände-Tasting in Lorsch

Die »Odenwälder Feine Brände« zu Gast im [ånneschd]. Ein toller Abend mit leckeren Bränden und spannenden Infos rund ums Destillieren.

Johannes und Monica haben den Odenwälder Flair mit nach Lorsch gebracht. Zahlreiche Destillate und Liquere wurden verkostet. Zu jedem Produkt gab es vom Brenner-Meister und seiner Frau persönlich eine Geschichte oder Anekdote.


Unsere Produkte sind 100 Prozent Natur. Das Obst für unsere Brände und Liköre stammt von den Streuobstwiesen der Umgebung und aus der nahegelegenen Region. Der intensive Geschmack unserer Fruchtliqueure stammt aus der unverfälschten Nutzung frisch gepresster Säfte.

In der Odenwälder Brennerei werden die Früchte der hauseigenen Streuobstwiesen verarbeiten, auf denen Apfel-, Birnen-, Kirsch- und Zwetschgenbäume gedeihen. Die Trauben der Traubenbrände stammen aus rheinhessischen Weinlagen. Nach einer angemessenen Reifezeit werden die Brände mit reinem Odenwälder Quellwasser der Privatbrauerei Schmucker veredelt.


Eine Vielzahl an den hochwertigen Destillaten und schmackhaften Liqueren führen wir bei uns im Laden. Auch nach der Degustation bieten wir unseren Kunden das Verkosten der einzelnen Produkte bei uns im Laden an. Damit man weiß, was man kauft.


Odenwälder Brände sind ein schönes #Mitbringsel aus der Heimat, #Geschenk an gute Freunde oder sich selbst.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Conceptstore

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Donnerstag
9.30 – 12.30 Uhr und 17 - 19 Uhr

Freitag  9.30 – 12.30 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de