Suche

Blumenkranz Workshop an der Bergstraße

Aktualisiert: 28. Juni 2018

Wer liebt sie nicht – duftende, farbige und wunderschöne Blumen. Und welches Mädchen träumt nicht davon, eine Krone aus hunderten von Blumen im Haar zu tragen? Wir machen florale Träume wahr! #Blumenkranz #Workshops in Lorsch zusammen mit den tollen Floristinnen von Naturkunst.


Der JGA deiner besten Freundin steht vor der Tür und du suchts nach kreativen Ideen, die einfach mal anders sind. Der Flowercrown Workshop ist da eine ganz besonders hübsche Idee.


Kontaktier uns, nenn uns deinen Wunsch-Termin und wir lassen Mädels-Augen leuchten.




Tauch mit deinen Mädels ins Blumen-Meer ein! Lerne die Binde-Techniken und fertige deinen eigenen Traum-Blumenkranz fürs Haar. Herrliche Rosen, Schleierkraut, Eukalyptus, Gänseblümchen, Lavendel, Salbei, Olive und viele wunderschöne Blumen mehr stehen dir zur Auswahl. Die Blumen variieren saisonal.


Ein wunderschöner Workshop Nachmittag für dich und deine Freundinnen.



Wir haben eine florale Kiste voller Junggesellinnen-Abschiede Ideen und Workshops. Grade im Sommer beliebt und everybodys darling ist der Flowercrown Workshop an der Bergstraße für

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Öffnungszeiten Verkauf

Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Verkauf

Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

Bürozeiten und Support
Montag bis Freitag

von 10.00 – 16.00 Uhr

Telefon: 0159 01773176

Für Events: events@anneschd.de

Für Sonstiges: info@anneschd.de