Suche

Schmuck DIY – bei unserem Workshop fertigst du deinen eigenen Schmuck

Wir schmücken uns gerne, putzen uns raus und unterstreichen damit unsere ganz individuelle Persönlichkeit. Jeder Mensch ist anders und wir lieben die Vielfalt. Nicht umsonst heißen wir [ånneschd] – hochdeutsch "anders".


In vielen Schmuck-Lädchen oder Einkaufszentren finden sich Unmengen an Schmuck – aber nichts trägt man am Ende lieber als das Selbstgemachte. Bei unseren Schmuck Workshops kannst du dich mal so richtig austoben, experimentieren, deine Lieblingsfarben kombinieren und dein Schmuckstück deiner Träume herstellen.



Kugelketten Armbänder mit Initial-Plättchen und Anhängern selber machen

Für wen ist ein Schmuck-Workshop geeignet?

Jeder der Spaß an Kreativität, Kurzweiligkeit, toller Atmosphäre und Selbermachen hat. Tatsächlich würden wir Grobmotorikern empfehlen doch noch eine Begleitperson mitzunehmen … Du fädelst Perlen, Steinchen, Anhänger und Buchstaben auf Faden, Baumwollbänder, Kugelketten oder feine Kettchen. Es macht einen riesen Spaß und wirkt sehr sehr entspannend. Dabei entstehen wunderhübsche Unikat Schmuckstücke.





Wer leitet den Workshop?

Je nach Gruppengröße und Veranstaltungstag wuseln bis zu drei motivierte, liebenwerte und sehr kreative Ladys durch unsere Workshop-Räume. Sie helfen dir beim Fädeln, beim Umgang mit den Schmuck-Zangen und bei allem, was dich sonst so quält. Claudias eigene Schmuck Kollektion kannst du sogar bei uns regulär im Laden kaufen.


Was kostet ein Schmuck Workshop?

Tja, hier würdest du wahrscheinlich gerne eine Zahl sehen – tatsächlich setzen sich die Preise je nach Materialien und Kundenwünsche zusammen. Der Preis für den Workshop variiert. Denn du kannst deinen Lieblingsschmuck aus Baumwoll-Bändchen herstellen oder aber aus 925 Silber. Schreib uns eine Nachricht und wir erstellen dir dein passendes Angebot.



Für welchen Anlass kann ich einen Schmuck-Workshop buchen? • Junggesellinnen Abschied

• Geburtstag

• Kinder-Geburtstag (Kinder ab 9 Jahren)

• Teambuiling, Team-Event

• Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Jubiläum

• Mädels-Tag, Mami-Treff, Vereins-Event

• …



Baumwoll-Armbänder selbst gestalten


Du hast Lust bekommen selber einen Workshop bei uns zu buchen? Dann schreib uns eine E-Mail, kontaktiere uns über Facebook, Instagram oder komm einfach persönlich im Laden vorbei. Wir erstellen dir dein persönliches Angebot und freuen uns auch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.



Deine Lisa


  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Store

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de