Suche

JGA planen trotz Corona Krise




Im Sommer 2020 soll der JGA stattfinden, doch das freudige Gefühl wird von der Angst getrübt, dass der JGA aufgrund der Corona Krise nicht zum geplanten Termin stattfinden darf. Was nun?



Die beste Freundin oder Schwester hat einen Heiratsantrag bekommen – yuhuu! Die Hochzeit steht und jetzt will der Junggesellinnen Abschied geplant werden. Die Vorfreude ist schon groß. Im Juni 2020 soll der JGA stattfinden, doch das freudige Gefühl wird von der Angst getrübt, dass der JGA aufgrund der Corona Krise nicht zum geplanten Termin stattfinden darf. Was nun?


Das nicht absehbare Ende der Corona Krise beschäftigt täglich Tausende und so auch uns und sicherlich dich. Wir als [ånneschd] planen und veranstalten wunderschöne Junggesellinnen Workshops und wollen euren Tag unvergesslich schön zelebrieren. Wenn das aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation verboten ist, tritt die Schockstarre ein – was jetzt? Wir haben uns intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt und wollen euch an der Seite stehen und gemeinsam Lösungen und Kompromisse finden.


Du kannst per E-Mail kostenfrei unsere liebevoll erstelle JGA-Broschüre anfordern und darin mit deinen Mädels stöbern. Ihr sucht euch euren präferierten Workshop für den JGA aus und nennt uns euren Wunsch-Termin. Wir gehen in die Planung und lassen uns die Vorfreude nicht nehmen! Sollte der JGA an dem geplanten Datum nicht stattfinden dürfen, so bieten wir die kostenfreie Terminverschiebung an. Wir verlegen den Workshop auf einen späteren Zeitraum – für euch entstehen hierbei keine weiteren Kosten.


In dieser so ausgehgewöhnlichen Zeit haben wir uns auch überlegt die Zusendung von Junggesellinnen-Do-it-yourself-Sets zu starten. Wenn ihr eine kleine Gruppe seid und auf Nummer sicher gehen wollt, senden wir euch gerne die Materialien zu, die ihr braucht um den JGA bei euch Zuhause stattfinden zu lassen. Diese Option natürlich bitte nur machen, wenn sich das Kontaktverbot wieder gelockert hat – denn aktuell (Stand 24.03.2020) ist es verboten, sich mit mehr als zwei Personen zu treffen. Aber damit ihr das in eurer JGA Planung für 2020 einbinden könnt, wollten wir das an dieser Stelle gerne nennen.



  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Store

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de