Suche

Feuer und Flamme für Lorsch: Premiere von Volker Mehl


Viele kennen ihn noch als „Bub des Küsters“. Doch aus dem kleinen Lorscher Rebell ist eine nationale Größe geworden: Volker Mehl ist Deutschlands angesagtester Ayurveda-Koch, Yoga-Lehrer, Visionär, Küchenphilosoph und Gewinner des Gourmand World Cookbook Award 2015 und 2016 in der Kategorie Best Indian Cuisine Book in Deutschland. Er berät Ärzte und Patienten bei ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsfragen und bildet Ayurveda-Köche aus. Vor allem aber ist er eines: natürlich und bodenständig geblieben.

Eben hat er sein neuntes Buch herausgebracht: „Agni vitalis – das Feuer des Lebens“.



Voller Energie: Lisa, Volker und Michael (v.l.)


Genau dieses Feuer versprühte er am 3. Februar bei uns im [ånneschd]. Dort hatte der gebürtige Lorscher seinen ersten großen öffentlichen Auftritt in seiner Heimatstadt.



Voller Einsatz im [ånneschd]: Volker Mehl


Bei einer ayurvedischen Küchenparty vermittelte Volker kurzweilig den 7.000 Jahre währenden Erfahrungsschatz des „Wissens des Lebens“. An sechs Tischen lauschten die Gäste gespannt seinen Berichten über die Leidenschaft des Kochens.



Würzen ohne Reue: Volker verfeinert alles andere als sparsam


Eigentlich alles ganz einfach: Wer ein paar Grundregeln beachtet, harmonisiert die Energien im Körper und bringt das innere Feuer ins Gleichgewicht. Das Wichtigste über körperliche und seelische Gesundheit sowie leicht nachzukochende Gerichte hat Volker in seinem neuen Buch auf einfache Art und Weise zubereitet. An diesem Abend konnten die Gäste sich über eine dreigängige Kostprobe freuen. Aufgrund der positiven Resonanz wird es in Kürze den nächsten „Volker Mehl-Event“ im [ånneschd] geben.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Store

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de