Suche

COVID-19: 2020 öffnet sich wieder ein bisschen

Ab Montag machen wieder viele Geschäfte ihre Pforten auf. Ab 4. Mai erwarten Friseurinnen und Friseure den ersten Kundenansturm seit Wochen der Arbeitslosigkeit. Home-Office bleibt in Corona-Zeiten eine sichere Wahl. Bei immer mehr Firmen kommt die Produktion wieder in Gang. Alles lokale Lockerungen während einer weltweiten Pandemie. Trotz aller Offenheit ist aber weiterhin Vor- und Rücksicht geboten. Mundschutzmasken* sind auf dem Vormarsch, Desinfektions–mittel immer noch ein wichtiger Basisschutz. Die Preisspanne ist sehr groß, ebenso wie die Zahl skrupelloser Anbieter im Internet. Schön, wenn das Gute dann greifbar nahe liegt. Dank unserer regionalen Vernetzung verfügen wir über eine gute Quelle für Desinfektionsmittel direkt vor unserer Haustür. Schon frühzeitig hatte unser Gin-und Rum-Lieferant aus dem Odenwald seine Produktion zu 100% auf Desinfektionsmittel umgestellt. So können wir als Partner Virohero Hände- und Flächen-Desinfektionsmittel zu fairen Preisen anbieten.

Für zuhause und unterwegs. Für privat und Firmen.


Unser Händedesinfektionsmittel Virohero gibt es als praktische 250ml-Sprühflasche. Ideal, um sie auch in die Tasche zu stecken oder im Ablagefach im Auto zu deponieren. Immer und überall im Griff. Die Handflasche kann über unseren Online-Shop geordert werden oder zu unseren Öffnungszeiten im Laden in der Römerstraße 1 erworben werden Ferner haben wir auch größere Gebinde für Firmen – vom 2-Liter- bis 10-Liter-Kanister. Firmenanfrage bitte über info@anneschd.de


#supportyourlocal und bleibt gesund




*In aller Munde: Wer sich für selbst gemachte Schutzmasken interessiert, findet etwa auf mdr Wissen viel wertvolle Information.



  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Conceptstore • Workshops • Events • Café • Agentur

Adresse Store

Römerstraße 1, 64653 Lorsch

E-Mail: info@anneschd.de

Öffnungszeiten Store
Montag Ruhetag

Dienstag – Samstag 
9.30 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Adresse Studio
Römerstraße 4b, 64653 Lorsch

E-Mail: events@anneschd.de